Usa ist das beste land auf der welt?

10 Antworten

Weil "das beste" subjektiv ist und Leute halt unterschiedliche Sachen gut finden. So sind für einige Leute die USA super, für andere halt nicht.

Von Experte juergen63225 bestätigt

Warst du schon mal da oder kennst du es nur aus Serien?

Die USA sind landschaftlich wunderschön. Und wenn man sehr oberflächlich ist, sind die Amerikaner auch sehr freundlich.

Wenn man tiefer blickt..... oh je. Wenn ich reich wäre, richtig reich, dann würde ich ganz gerne in den USA leben, vor allem in NOrdkalifornien. Da ich nicht reich bin, bescheide ich mich mit Tourismus und hüte mich, das touristische Amerika mit dem realen Leben dort zu vergleichen,

Also noch einmal:

Die USA sind sehr groß.

In einigen Gebieten ist die Zeit einfach stehen geblieben, in anderen ist die Zeit sogar zurückgedreht worden und in einigen ist man seiner Zeit voraus.

Gerade die beiden ersteren sind leider über die letzten 20 Jahre ganz ganz... stark angestiegen.

Machen wir uns nichts vor, ohne den Dollar und den Zwang den weltweit zu akzeptieren, wären die USA ein Land (fast) der dritten Welt. Beziehungsweise driften gerade stark in die Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=-fKjS_ojYRc

Ist USA das beste Land der Welt? Von wegen

Was genau macht denn die USA zum besten Land der Welt? Dass etwa 30 Millionen Menschen in krasser Armut leben? Die zurückgehende Lebenserwartung oder der Mangel an Bildung für Minderheiten, oder das man beim Einkaufen niedergeschossen wird?!

Kann mich da einfach nicht entscheiden xD

Z.B. dass:

-Sie gefährlich ist

-Sie militärisch ausgerichtet ist

Khak0
Fragesteller

okay und welches land soll besser sein

Ditto247  17.04.2024, 15:20

Z.B. die Niederlande:

Schön, erholsam...