Auch wenn das keine richtige Frage ist, heute bin ich gut gelaunt, also bekommst du eine Antwort: Nein, das waren vermutlich die Briten, Römer oder Mongolen. Vielleicht auch die Spanier, Portugiesen oder Makedonier. Auf keinen Fall die USA. Die gibts noch gar nicht so lange.

YouKnowbro
Fragesteller

Ja aber USA habe über 200 Kriege angezettelt.. aber selbst nie gelitten bis auf Corona jetzt erstes Mal.. die sind aufjedenfall in unsere Zeit die schlimmsten Verbrecher die USA

YouKnowbro
Fragesteller
@KillaP

Nichts das war geplant diese 9/11 = 20 war geplant die haben uns damit gesagt das 2020 Corona kommt guck dir das an dann weist so einiges über deren Pandemie Plans = https://youtu.be/SSnJhHOU_28

Aller Zeiten ist weit hergeholt und koennte somit angezweifelt werden.

Legt man die letzten 100 Jahre zu Grunde, wo auch die Waffentechnik so richtig verheerend war, der Erste Weltkrieg z.B. als erster industrialisierter Krieg benannt wird, weil ab Dato das Vernichtungspotenzial an Menschen und Güter ungeahnte Größen angenommen hatte, dann die USA ganz vorne mit den Kriegen.

Das kommt daher das sie in Reihe ihre Kriege führte, nimmt man den Ersten und den Zweiten Weltkrieg heraus, der ihr als aufgezwungen gilt, dann bleiben noch etliche Kriege übrig, die nicht als Scharmützel mehr durchgehen.

Der Grund dafür, die Rüstungsindustrie hat sich um den Zweiten Weltkrieg dermaßen aufgebläht, da reichte kein anderes Land mehr heran. Da diese Industrie immer weiter produzierte und nicht wieder umgestellt wurde, häuften sich natürlich die Waffenberge an, viele wurden verkauft, selber erwiesen sich allerdings eigene Kriege als zuverlässige Abnehmer der Waffen. Da an den Waffen mehr zu verdienen geht, als an zivile Güter, ist jeder Präsident der USA ein Getriebener der Waffenlobby, denn diese Waffen müssen vom Hof.

Trump seine größte Leistung ist der Waffendeal mit den Saudis, der sich um die 400 Milliarden $ bewegte.

Und das geht so weiter wie es aussieht, das Biden wieder den A Sperrvertrag mit dem Iran unterschreiben wollte, den Trump in seiner Einfalt kündigte, ist wieder aus dem Netz heraus und lässt nichts Gutes erahnen für die Zukunft des Iran?

Mit 800 Milliarden für die eigene Ruestung, liegt die USA unangefochten vorne und das erklärt vieles.

https://taz.de/Rekord-weltweiter-Ruestungsausgaben/!5762546/

Woher ich das weiß:Recherche
Fantho  11.10.2021, 22:28
Trump seine größte Leistung ist der Waffendeal mit den Saudis, der sich um die 400 Milliarden $ bewegte.

Dir ist schon klar, weshalb?

Dieses Paket von Verteidigungsausrüstung und Diensten unterstützt auf lange Sicht die Sicherheit Saudi-Arabiens und der Golf-Region angesichts iranischer Drohungen“, sagte der Sprecher. Auch werde damit die Möglichkeit des Königreichs gestärkt, an Anti-Terror-Operationen teilzunehmen. Damit würde Druck vom amerikanischen Militär genommen.

Amerika und Saudi-Arabien schließen Mega-Waffendeal ab (faz.net)

Nachdem Du ja - wie alle Mainstreamer - ein Trump-Bashing unternimmst, möchte ich darauf hinweisen, dass -um nun auf die Hauptfrage zu kommen - Trump der erste Präsident seit den 50er Jahren war, welcher in keinen Krieg zog und keinen Krieg anzettelte und viele Soldaten nach Hause holte...

Kein Mensch ist perfekt - aber Trump war für die USA der beste seit Langem...wohingegen ein Massenmörder einen Friedensnobelpreis bekam - wie schizophren die Welt geworden ist...

Gruß Fantho

Bild zum Beitrag

Klar diese Staaten hier ^ haben sich alle freiwillig den Britten unterworfen.

Bild zum Beitrag

Bei Frankreich auch

 - (Politik, Menschen, USA)  - (Politik, Menschen, USA)