€URO MÜNZEN?

4 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Das sind einfach unterschiedliche 2-Euro-Münzen aus verschiedenen Ländern, aber ich kann keine erkennen, die jetzt besonders selten oder wertvoll wäre, außerdem sind viele davon in ziemlich schlechtem Zustand.

Den Gesamtwert würde ich auf ziemlich genau 68 Euro schätzen.

Viele sind gewöhnlich Standardprägungen. Die Sonderprüfungen dazwischen sind sicherlich auch millionenfach hergestellt.

Auf entsprechenden Seiten kannst du das auch selbst prüfen, welche Münze welche Auflage hat.

Da die offenbar aber alle auch nicht neuwertig sind, sondern Abnutzungsspuren haben, dürfte kaum eine davon wesentlich mehr wert sein als der Nennwert von 2 €.

Glückwunsch zu diesen 34 , 2 € Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die haben alle Millionenfache Auflagen , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen , 3.040.389,61 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber klar doch, jede 2€.