sonderbare 50 cent cervantes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Valsorda,

bitte beim nächsten mal Bilder mit Makro und ohne Blitz machen, sowie die Lupe nicht benutzen(sie spiegelt)

Was ich erkennen kann an Hand der schlechten Aufnahmen, ist eine Eule auf der Rückseite.

Dann wäre es eine 50 Cent Münze aus Grichenland die sehr stark beschädigt ist.

Die ganz normale Umlaumünze hat sehr viel erlebt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details
Valsorda
Fragesteller

Ich danke dir. Deine Antwort ist mir sehr von Nutzen!!!

Rolf42  25.04.2024, 08:54

Eine Eule? Das ist eine spanische 50-Cent-Münze, keine griechische!

Übrigens ist die Bildqualität gar nicht schlecht, wenn man sich die Bilder in voller Auflösung anzeigen lässt.

Vergiss bitte alles was du irgendwo gelesen hast, auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauf, und eine Wertangabe ist das schon lange nicht. . Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Die hat wohl lange auf der Straße gelegen, und unzählige Autos sind drüber gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Münze ist einfach stark beschädigt, möglicherweise hat sie einige Zeit auf der Straße gelegen.