20 cent Münze was wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Jepp , aktueller Wert dieser Münze.

20 ein Cent Münzen, oder 10 zwei Cent Münzen.

Warum sollte die einen höheren Wert haben ????

Woher ich das weiß:Hobby
Max737475884
Fragesteller

Weil ein Kollege das meinte und ich dachte ich frag halt mal nach??????

Max737475884
Fragesteller
@Bronzezeitler

Erstes Prägungsjahr, Nagelneu und irgendein Muster hinten drauf , keine Ahnung man wollte doch nur nachfragen was nehmt ihr das alle gleich so persönlich fahrt mal einen Gang runter und lasst euren Frust wo anders raus

Aufgrund der Inflation hat sie noch etwa einen Wert von zwölf Cent.

Max737475884
Fragesteller

Das war die beste Antwort bisher , danke

Das steht auf der Münze drauf, was die wert ist - nicht mehr, nicht weniger.

Max737475884
Fragesteller

Gibt ja Leute die sowas sammeln und für diejenigen kann sie ja einen höheren Wert haben , weil Sammlerstücke vielleicht , keine Ahnung wollte ja nur nachfragen

Leestiger  05.04.2024, 09:45
@Max737475884

Du hast dich davon blenden lassen, weil sie halt noch nicht abgelaufen war, sonst nichts ..