Wie viel wert ist diese münzen?

1 Antwort

Ihr Nennwert von jeweils 2 und 1 Euro.
Diese Münzen sind keine seltenheit, ist ne Millionenproduktion, ich arbeite im Blumenladen an der Kasse un davon sehe ich dauernd welche, die gibt es wie Sand am Meer.
Ich habe vor kurzem die Canis Lupus Münze gefunden, sieht man hier eher seltener, ist aber auch nichts wert.
Ich sammel die für meinen Vater, der macht das Hobbymäßig, aber richtig Seltene bei denen man wirklich Geld bekommen würde hat er nicht.

Wertvolle Gedenk- und Sondermünzen werden auch extrem schnell weggesammelt, da die besonders wertvollen nur in einer vergleichsweisen geringeren Auflage gedruckt wurden und sowas findet man nicht mal eben in der Brieftasche. Selbst richtige Sammler die auch die Kontakte dafür haben, kommen da nicht eben so ran und die wissen wo sie suchen müssen.