Ist diese 2€ Münze fake?

6 Antworten

Eine echte 2 Euro Münze. Wert steht drauf

Nö.

Ganz normale zwei Euromünze mit irgendeiner Sonderprägung.

Hatte ich schon sehr oft.

Ich kann mich nur den anderen anschließen, diese 2€ Münze ist echt und kann in jedem laden ohne bedenken benutzt werden :)

LG Schäfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine 2 € Münze Sonderprägung und ist genau 2 € wert . Davon sind , glaube ich , über 300 000 im Umlauf.

Matermace  22.03.2024, 13:11

Kann man so sagen, 30 Millionen ist zweifelsohne mehr als 300.000

Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht echt sein sollte. Sie ist 2 Euro wert und du kannst damit überall bezahlen, wo Euro-Münzen angenommen werden.

https://de.ucoin.net/coin/germany-2-euro-2009/?tid=4350