Münze aus 2013 mit Baum?

5 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

Vergiss bitte alles was du irgendwo gelesen hast, auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauf, und eine Wertangabe ist das schon lange nicht. . Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Auflage  17.338.500 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Oh, eine französische Umlaufmünze. Ganz, ganz selten, da wurden 2013 lediglich

17 366 635 von produziert.

Wert steht auf der anderen Seite - 2€. Das ist eine ganz normale 2€ Umlaufmünze.

Ginan650
Fragesteller

Im Internet wird sie für 34€ verkauft… also die gleiche von 2013

NoLies  24.04.2024, 12:14
@Ginan650

Zum Thema eBay und co: Das auf zb. Ebay und co sind übrigens reine Fantasiepreise. Ich könnte da auch nen angebissenen Apfel für 2000€ reinstellen, heisst noch lange nicht, dass der das wert ist. Das ist eben das: auf den Portalen kann jeder alles für absurde Preise reinstellen. Aber niemand würde es für diese Preise auch kaufen. Ergo, diese Münze ist definitiv keine 34€ Wert. Wenn überhaupt muss man sich an den tatsächlich erzielten Verkaufspreisen orientieren.

Rolf42  24.04.2024, 12:16
@Ginan650

Dann handelt es sich entweder um eine Münze in einer speziellen Prägequalität oder einfach um Dummenfang.