Sind die Münzen was wert?

2 Antworten

Hallo! Diese Münzen kennt wohl jeder, wenn es Centmünzen sind, ansonsten bringt dir meine Antwort nichts...Jedes Land, das auch Cent als Währung hat, hat auf der Rückseite ein eigenes Abzeichen. Die Münzen sind genauso viel Wert, wie auf der Vorderseite steht. Ist es eine 1Cent Münze, ist sie 1 Cent wert, bei 2 ist sie 2 Cent wert und bei 5 ist sie 5 Cent wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch zu diesen Niederländischen 50 Cent Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 25. 296,69 V. D

Woher ich das weiß:Hobby