Sind diese Münzen etwas wert?

3 Antworten

Es handelt sich hierbei um Medaillen und nicht um Münzen. Ich denke, dass diese nicht viel wert sind, da die Produkte von diesen Verkäufern oft nicht aus Edelmetallen bestehen. Überprüfe das vorsichtshalber. Jede Medaille, die nicht aus einem Edelmetall besteht, ist wahrscheinlich nur zwischen 1-5€ wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Medaillen und es gibt Sammler für sowas.

Das sind Medaillen, die haben kein Nennwert und sind auch nicht viel wert . Der Unterschied zu Münzen ist das diese einen Nennwert haben ( z.B 10 € ) . Das Wertvollste an deinen Medaillen ist der Anteil an Edelmetallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Germancollects  24.03.2023, 13:49

Da ist es auch fraglich, ob die Medaillen überhaupt aus einem Edelmetall bestehen.