Urlaubsanspruch bei praxisintegrierten dualen Sudium?

2 Antworten

Besprich das doch mal mit dem Betriebsrat o.ä.
Oder einfach mit Deinem Chef, ggf. kannst Du ja Überstundentage frei nehmen.
Oder bekommst ein paar extra Home-Office-Lerntage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Gesetzlich hast du Anspruch auf mindestens 20 Urlaubstage (5 Tage Woche) im Jahr. In der Regel sind es jedoch mehr (meist 28-30 Tage). Wie viele Urlaubstage dir zustehen, kannst du in deinem Arbeit-/Ausbildungsvertrag nachlesen.

Familiengerd  06.12.2023, 14:41
Wie viele Urlaubstage dir zustehen, kannst du in deinem Arbeit-/Ausbildungsvertrag nachlesen.

Woher hat der Fragesteller wohl die Aussage "18 Tage Urlaub für das komplette Jahr"??