Wie anstrengend ist ein Duales Studium?

3 Antworten

Hey, ein duales Studium kann anstrengend sein, allerdings ist es meistens im Blockmodell angelegt, d.h. du bist abwechselnd an der Hochschule und im Betrieb.

Also ich würde ein duales Studium schon als sehr aufwendig einstufen... also ich selbst würde es nicht machen, allerdings kommen einige damit klar.

Das ist natürlich mehr Arbeit, als das Studium alleine. Aber dafür wirst du ja schließlich auch bezahlt. Andere Studenten müssen zusätzlich einen Job machen.

Das gleicht sich also aus.