Kann ich abgelegte Kurse aus dem Vollzeit Studium ins duale Studium mitnehmen?

1 Antwort

Das neue Studium wird nicht identisch mit deinem bisherigen sein aber anrechenbare Studien- und Prüfungsleistungen können auf Antrag auch auf den neuen Studiengang angerechnet werden. Eine Vorklärung kannst Du beim Prüfungsamt der neuen Hochschule durchführen. Allgemeine Fragen klärst Du am besten bei der dortigen Zentralen Studienberatung.