Urlaub am Strand oder in den Bergen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Meer 63%
Berge 37%

10 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Meer

Aber nicht um am Strand zu liegen und in der Sonne zu bruzzeln oder schwimmen zu gehen. Ich liebe lange Spaziergänge am Strand im Herbst und Frühjahr an der Nordsee in Dänemark. Das ist mein Urlaub am Meer. 🙂

Meer

Ich finde beides total schön aber ich liebe Meerestiere und würde am Strand einfach tauchen gehen wollen :3

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer tendenziell eher Meer und Strand, im Winter Berge.

Meer

Ich kraxl nicht iwo rauf, nur um dann runterzuschauen.

Meer

Ich bin nicht so ein Fan von Bergen, aber am liebsten im Wald.