Urinprobe?

3 Antworten

Wenn du keinen regelmäßigen Konsum pflegst, wird es nicht nachweisbar sein. Zumal der Urin standardmäßig gar nicht auf THC kontrolliert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

dbenendbddbd1
Fragesteller

Also ich habe vor den acht tagen 5 tage davor gekifft davor fast jeden tag 1 joint und sagen wir mal es wird auf thc kontrolliert falls du dich auskennst danke für deine antwort

dane60  26.05.2024, 15:11
@dbenendbddbd1

Ja dann rippers. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass es nachweisbar ist dann.

Ärztliche Urin-Untersuchungen sind keine Drogentests. Bestimmt werden damit Harnsäure-Gehalt, eventueller Diabetes, eventuelle Harnwegs-Infektionen.

Urin-Untersuchungen auf Drogengebrauch finden nur statt im Rahmen polizeilicher Kontrollen oder amtsärztlich bei schweren Verbrechen.

Entspann Dich.

Natürlich werden sie es messen.

dbenendbddbd1
Fragesteller

Auch wenn ich es verdünne?