Update: Schwanger?
Update: Ich habe heute Morgen getestet. Bin mehr sich unsicher wieder… Am Mittwoch sollte meine Periode kommen. Ich überlege neue Tests zu holen. Welche Frühtests könnt ihr empfehlen ?
4 Antworten
Hallo, es tut mir leid, aber ich kann da wirklich nüscht sehen, was auf eine SS hinweisen könnte^^.
Sogenannte Frühtests halte ich ohnehin für eine eher unsichere Sache. Wenn du selbst zuverlässig testen möchtest, dann mache das -bitte- 19 Tage nach einem kritischen Verkehr. Besondere besonders hochpreisige Testpräparate helfen einem nicht wirklich weiter, selbst scheinbar "billige" SS-Tests von Rossmann oder dm beispielsweise sind nach 19 Tagen sehr wohl aussagekräftig! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)
Clearblue Schwangerschaftstest mit sichtfeld schwanger oder nicht schwanger. Aber hier sieht man keinen zweiten Strich
Ich hatte immer presense vom DM.
Aber die Marke ist tatsächlich ziemlich egal. Ab Fälligkeit ist jeder Test positiv, wenn du schwanger bist.
Abraten würde ich von digitalen Tests, das ist überflüssiger Elektroschrott und unnötiger Verbrauch von wertvollen Ressourcen.
Der Test auf dem Bild ist jedenfalls negativ.
Hallo 👋
Die Tests sind immer noch negativ.
Gute Frühtests sind zum Beispiel die von Presense. ClearBlue empfehle ich nicht da diese oft Verdunstungslinien haben und man dann denkt der Test wäre positiv obwohl er das nicht ist.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo