Positiv? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Positiv 88%
Negativ 13%

4 Antworten

Positiv

Immer noch zu früh für einen Test, denn die Frucht kann ganz normal mit der Periode abgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Love9540
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber für irgendwas muss dieser frühtest ja gut sein, und habe schon von vielen gelesen die so früh positiv getestet haben und auch schwanger waren und geblieben sind. Wenn man den Wunsch dazu hat, greift man eben nach jedem Strohhalm.

Kugelflitz  21.07.2019, 19:11
@Love9540

Och naja, es gibt auch Frauen, die gehen da sehr entspannt ran. Versucht ihr es denn schon so lange oder warum machst du dich so irre?

Warte doch mal deine Fälligkeit ab und dann kannst du so in etwa eineinhalb bis zwei Monaten einen Termin beim Frauenarzt machen. Vorher lohnt sich das kaum. :)

Positiv

Sieht nach positiv aus.

Love9540
Fragesteller

Das wäre echt wahnsinnig schön, meinst du ich könnte mich trauen morgen mit clearblue zu testen? Und hoffentlich hat sich der Krümmel festgebissen und geht nicht noch ab falls es wirklich positiv ist

Richi008  21.07.2019, 16:01
@Love9540

Probieren kann man immer.

ich denke der wird dir auch positiv sagen , aber das wirst du nur rausbekommen wenn du es tust 😅

Love9540
Fragesteller
@Richi008

Okay dann werde ich mich morgen mal trauen :)

Richi008  21.07.2019, 16:05
@Love9540

Alles klar :-) kannst ja dann nochmal berichten :-) viel Glück wünsch ich dir :-)

Kugelflitz  21.07.2019, 16:31
@Love9540

Wenn der Test so früh dermaßen positiv ist, sind es eher 2-3 und nicht nur 1 Kind.

Love9540
Fragesteller
@Richi008

Huhu, hab eben mit clearblue getestet, bereits nach 20 Sekunden war der zweite Strich da ☺️☺️☺️

Positiv

Ich würde mich vor lauter Freude aber nicht zu sehr hineinsteigern!

Unter solchem (auch positiven) Stress kann es sein, dass die befruchtete Eizelle nicht die nötige "Ruhe" (hormonell) hat, sich einzunisten.

Wenn du jetzt schon so "neugierig" bist, wie willst du dann die 9 Monate aushalten können?

Also schalt mal einen Gang runter!

Relax erst mal, sei glücklich, dass alles nach Schwangerschaft aussieht, aber dreh vor Freude nicht gleich durch! Falls es doch nicht klappen sollte, geht es dir sonst umso schlechter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma
Positiv

Würde sagen schwanger, alles Gute, mach dir am besten direkt einen Termin beim Frauenarzt, als noch mehr teure Tests zu kaufen :)

Love9540
Fragesteller

Danke für die liebe antwort, ich hoffe so sehr das es positiv ist, aber da ich noch 5 tage vor meiner eigentlichen periode bin wollte ich jetzt auch noch nicht zum Frauenarzt rennen das wäre doch noch arg früh, dad würde ich machen wenn die periode freitag nicht Eintritt mir für nächste woche einen termin dann machen 😇

XxGreenArrowxX  21.07.2019, 16:51
@Love9540

Könntest auch schon vorher, man sieht die Fruchtblase trotzdem :) da wird ja dann ein vaginaler Ultraschall gemacht. Man wird nur noch kein Baby sehen, sodass der Frauenarzt wahrscheinlich nicht bestätigen kann, dass es eine Schwangerschaft ist :) ich denke auch, du solltest noch warten, bis die Periode überfällig ist, also vielleicht direkt nach ausbleiben oder eine Woche später. Freu dich aber nicht zu früh, das stresst deinen Körper nur. Haben dir bestimmt schon einige andere hier erklärt :) kann ich nur bestätigen