Erfahrung mit Frühschwangerschaftstests?

2 Antworten

Prinzipiell sind Frühtests zwar empfindlicher als reguläre Tests, aber vor Ausbleiben der Periode zu testen ist Unsinn, da die Fehlerquote enorm ist. Ab Fälligkeit ist so ein Test zu 99% zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo du Liebe,

für heute hattest du deine Periode erwartet, oder? Wie geht es dir? Ist sie schon eingetroffen oder machst du dir nach wie vor Sorgen? Ich schick dir noch eine Freundschaftsanfrage, dann können wir privat schreiben, wenn du magst.

Ich hoffe die Unsicherheit het für dich jetzt bald ein Ende, hm?!

glg Sophie