Unterwäsche beim ersten Mal?

14 Antworten

Wenn du dir jetzt zum ersten Mal darüber Gedanken machst welche Unterwäsche dein Freund gerne an dir sehen könnte dann seid ihr wahrscheinlich noch nicht bereit für das erste Mal.

Wenn das stattfindet solltet ihr euch vorher schon sowohl in Unterwäsche als auch nackt gesehen und berührt haben um euch miteinander vertraut zu machen und zu wissen welche Streicheleinheiten ihr mögt - und ihr solltet auch miteinander darüber sprechen können was euch gefällt. Ansonsten würde ich mit dem ersten Mal noch warten.

Wichtig das es dir aus selber gefällt.

aber ich finde Tanga und Hipsters am schönsten.

Hey Lea, also ich würde mich über einen String Tanga und BH freuen, am besten in schwarz oder rot. Aber jedem gefällt da etwas anderes, das Wichtigste ist dass es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst.

Vampirchen2022  04.12.2022, 22:24

Den String muss man nicht mal ausziehen, den schiebt man einfach zur Seite.

Hi,

Am besten ziehst du einfach etwas an, worin du dich auch wohlfühlst :)

LG

Solange es kein Oma Schlüpfer ist, geht es in Ordnung.