Was für Unterwäsche soll ich als 19 Jähriges Mädchen tragen?

13 Antworten

Es sollte dir selbst gefallen und es sollte die richtige Größe sein.

Ich finde es cool als meine Freundin angefangen hat Push up oder Super Push up Bhs zu tragen. Dazu String.

Schwarz oder rot tragen glaube ich viele

Ich würde dir empfehlen, die Unterwäsche zu tragen, in der du dich selbst am wohlsten fühlst. Mir persönlich (w/21) gefällt die Mischung aus Bequemlichkeit und Sexiness am besten, denn Letzteres kann nicht nur der Männerwelt gefallen, sondern auch dein eigenes Selbstbewusstsein und dein Weiblichkeitsgefühl pushen. Aus diesem Grund trage ich meist einen schwarzen Mega-Push-up-BH mit Spitze sowie teils Glitzersteinchen sowie eine bequeme Unterhose meiner Wahl. Sollte ein Date anstehen, passe ich die Unterhose entsprechend an meinen BH an.

Mike6918  14.09.2022, 13:14

Hallo Jesenia ...

Da hat die Sarah vollkommen Recht. Ziehe an was angenehm ist, was richtig passt

Das musst Du doch selbst am besten wissen

Immer Zweifelsfall immer die , die Dir gefällt , unabhängig von der Meinung anderer Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Was du bequem findest, oder hübsch findest, oder eine Kombination aus beidem, oder keine, ... Das ist komplett dir überlassen, da gibt's keine Vorschriften.

Einfach was dir gefällt und bequem ist.