Unterstützt ihr die LGBTQIA?

Annat75pyz  27.08.2023, 08:19

Bei weitem nicht alle LGBTQIA-Menschen sind homosexuell. Von wem genau willst du Antworten?

BratZaBrata1
Fragesteller

Lesen ist wohl scheinbar nicht deine Stärke oder?

Die Frage richtet sich schon hauptsächlich an heterosexuelle Menschen.

14 Antworten

Inwiefern meinst du unterstützen?

Mir ist es doch wurscht mit wem jemand sein Bett teilt. Mein bester Freund ist schwul und ich behandle ihn wie jeden anderen und das ist es worauf es ankommt.

Wenn es um die Rechte geht, sollte es keine andere Behandlung geben, für niemanden und die sexuelle Neigung ist Privatsache. Und wenn darum geht das zu erwirken, darin unterstütze ich zu 1000%

Die Lobby und ihre Dogmen? Nein. Halte ich sogar für falsch und teilweise gefährlich.

Individuelle Menschen, die queer sind, wenn sie Hilfe brauchen, auch aber nicht nur bzgl. ihrer Geschlechtsdysphorie? Ja, unterstütze ich. Beruflich und privat.

Nein.

In Anbetracht der zahlreichen Bewegungen und Hilfsorganisationen u.ä. habe ich mich bereits vor Jahren dazu entschieden, eine (1) Sache aktiv zu unterstützen, und mich bei uns in der Stadt ehrenamtlich in die Obdachlosenhilfe eingebracht.

Da ich auch noch arbeite (trotz Rente), Familie, Hobby, Freunde habe und auch individuelle Ruhezeiten will, ist meine Bereitschaft, weitere Angelegenheiten zu unterstützen, nicht sonderlich ausgeprägt.

Das bedeutet nicht, dass ich dagegen bin, es bedeutet nur, dass meine körperlichen, psychischen, zeitlichen und finanziellen Kapazitäten damit ausgelastet sind.

Wenns um die lautschreiende Community geht, nein, unterstütze ich nicht.

Nein. Für mich ist das nichts gutes. Weder für heterosexuelle, noch für Schwule, Lesben, transsexuelle, ... Ich habe komplettes Verständnis für die Leute und unterstütze sie. Was ich nicht unterstütze ist die LGBTQ... Gruppierung, denn die tut niemanden gut. Vor allem: Warum braucht man eine eigene Flagge? Wozu? Kann man nicht sein, wer man ist, ohne aufdringlich zu sein? Ich habe auch schon von einigen Homosexuellen gehört, dass die auch nicht gut finden, was da abgeht

dasLvonLGB  30.08.2023, 02:16

Heteros haben doch auch eine eigene Flagge! So langweilig wie das Hetero dasein Schwarz Weiß gestreift.

FaTech  30.08.2023, 02:25
@dasLvonLGB

Noch nie so einen Blödsinn gehört. Heteros gehören nicht der LGBTQ... Community an und dementsprechend wird diese Flagge aufgezwungen. Es ist also totaler Quatsch.

dasLvonLGB  30.08.2023, 02:29
@FaTech

Die gehören auch nicht dazu aber trotzdem gibt es diese Flagge. Von Heteros gemacht.

FaTech  30.08.2023, 02:57
@dasLvonLGB

Nicht von Heteros gemacht, denn es gibt keine HETERO Gruppierung, nur eine LGBTQ

dasLvonLGB  30.08.2023, 04:03
@FaTech

Natürlich haben Heteros diese Hetero Flagge gemacht, nur um zu Beweisen wie Hetero die sind. LGBT macht für Heteros bestimmt keine Flagge, die gehen uns nix an....dir passt es doch nur nicht das du unrecht hattest mit der Flagge, das passt ja nicht in deine Welt.