Unterschiedliche Sendungsnummer?
Hi. Ich hab gestern ein Paket bei DHL abgegeben und der Mitarbeiter hat dies richtig abgescannt. Allerdings funktioniert gestern der Drücker nicht bei ihm und mir wurde gesagt, dass ich am folgenden Tag (heute) nochmal kommen soll, um die Einlieferungsbeleg zu bekommen.
Ich habe so gemacht. UND so 15 Minuten als ich davon rausgegangen war, bekomme ich die Einlieferungsbeleg per Email von DHL. Also Digital. Mit der richtigen Sendungsnummer, worauf es auf dem Paket steht.
Und heute war ich da und hab den gleichen Kollegen getroffen. Der gibt mir die Einlieferungsbeleg. Aber da steht ein ganz andere Nummer, als es auf dem Paket war.
Nach Untersuchung kann ich feststellen, dass diese Nummer aus der Einliferungsbeleg von ihm auch zur gleichen Stadt landet. Aber ich kann nicht garantieren, dass es um das gleiche Paket handelt.
Es ist ein sehr wichtiges Paket. Ich bitte um dringend Hilfe.
1 Antwort
Geh nochmal hin zum klären, aber eigentlich bist du auf der sicheren Seite, wenn du den digitalen EFB bekommen hast, und in der Sendungsverfolgung bei der Sendungsnummer die du auf dem Paket hattest die Einlieferung gescannt wurde.