Unterschied iPhone 11 und 12 Pro?

2 Antworten

Das 11er ist ein Jahr älter als das 12 Pro, hat einen abgerundeten Rahmen, nur zwei Kameras auf der Rückseite und ein LCD- statt OLED-Display.

Beide iPhones kannst du hier genauer vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-12-pro,iphone-11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das iPhone 12 Pro unterscheidet sich vom iPhone 11 Pro durch sein neues flaches Design, Unterstützung für 5G-Netzwerke, ein größeres Display (6,1 Zoll), einen leistungsstärkeren A14 Bionic Prozessor und eine verbesserte Kamera mit zusätzlichem Teleobjektiv, besserem Nachtmodus und Dolby Vision HDR-Videoaufnahme. Trotz des größeren Displays hat das iPhone 12 Pro eine ähnliche Auflösung wie das iPhone 11 Pro. Beide Modelle haben eine ähnliche Akkulaufzeit, obwohl das iPhone 12 Pro einen kleineren Akku hat.

SturdyTec  29.01.2024, 18:49

Das Display ist auch noch deutlich, deutlich besser als das im 11er