Unterlassungsklage korrekt gemacht oder verbesserungsfähig?

5 Antworten

Klingt extrem lächerlich.

Sorgt sicher für große Heiterkeit beim Empfänger.

Besprich das mit Juristen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Answer1234567  25.04.2024, 12:39

Ich würde ja eher einen Psychiater empfehlen... Mit dem wirren Zeug da oben kann kein Jurist etwas anfangen.

Ziemlich wirr.

Aehm... nicht sauer sein, aber das Schreiben ist mehr als lächerlich.

  1. "Versicherungskosten" kann man kaum einklagen.
  2. Die Gesundheitsschäden sind nachzuweisen durch einen Gutachter
  3. Arbeitsausfälle sind ebenfalls zu belegen und nachzuweisen.

Eine Strafe hast Du gar nicht anzudrohen.
Glaube mir, so wird das nichts.

Was soll das sein? Eine Unterlassungsklage richtet man an das Gericht und nicht an den Schaediger!

Wer bist du, dass du eine Strafe verhaengen kannst?

Was soll das fuer eine "amtsgerichtliche Angelegenheit ueber 20.000 Euro" sein, die zu einer "Grundentschaedigung" von 350.000 Euro fuehrt?

Wieso erwartest du eine Vergleichsangebot statt selbst eins zu unterbreiten und was hat das ueberhaupt in einer Klageschrift verloren?

Lass das besser mal jemanden machen, der weiss, was er da tut.

NAZYOStoMITxORG
Fragesteller

das sind keine antworten sondern fragen... bitte anders antworten

DerCaveman  25.04.2024, 05:31
@NAZYOStoMITxORG
bitte anders antworten

Schwierig, wenn man gar nicht weiss, was das ueberhaupt sein soll.

Wenn es tatsaechlich eine Unterlassungsklage sein soll, gibt es nur einen Verbesserungsvorschlag: Ab in die Tonne damit!