Wirkaufendeinauto Preisangebot MwsT?

2 Antworten

der hinweis auf mehrwertsteuer gilt nur für einen handel zwischen umsatzsteuerpflichtigen profis.

so wie das formuliert ist, gehe ich jede wette ein, dass bei der "begutachtung" eine reihe von "mängeln" entdeckt wird, vom fliegenschiß bis zu einem kratzer durch einen heruntergefallen ast oder verschlissene scheibenwischer, auf jeden fall kräftige abzüge.

heyhey0707
Fragesteller

Okay und wie läuft das ab wenn ich als privat an einen unternehmen wie Wirkaufendeinauto verkaufe?

Hab von denen auch nur schlechtes gehört.