Preisangebot als selbstständige Reinigungskraft?

1 Antwort

Das klingt alles noch etwas unfertig.

Meist haben große Firmen schon entsprechende Verträge. Und meist sind es ganze Teams, die dort reinigen. Du alleine wirst wenig Chancen haben. Oft muss man vor den eigentlichen Öffnungszeiten reinigen. Hast Du ein eigenes Auto?

Dann musst Du Dich privat gegen alles mögliche versichern.

Ivh halte Deinen Preis, zumal wenn Du davon leben musst, für weit zu wenig.

Tut mir leid, wenn ich einen Traum zerstöre, aber alles andere wäre nicht fair.

Lenti27
Fragesteller

Ich könnte bei den Kunden achten, wie viel qm" beispielsweise das Büro hat, damit ich weiß, ob ich es rasch hinbekomme. Es müssen ja keine großen Firmen sein. Ich könnte dies auch mit meiner Ehepartnerin machen. Vielleicht könnte man auch nach Dienstschluss mit der Reinigung anfangen. Irgendwie muss man ja starten.