Wie kann ich stark verschmutzte (schwarze) Betonterrassenplatten wieder weiß bekommen?


24.03.2024, 17:56

Auf der unteren Hälfte hab ich schon mehrfach geputzt, vorher sah es aus wie oben. Aber es ist immernoch nicht gut.

3 Antworten

Mot einem Hochdruckreiniger ist das gleich wieder sauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
MrsAmadeus 
Fragesteller
 24.03.2024, 20:03

Danke für den Tipp, leider kann ich bei mir keinen Hochdruckreiniger verwenden. :(

0

Mit einem Druckwascher ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch 30 % ige wasserstoffperoxidlösung ;

anwendung - in 1000ml lösung wenig ammoniak geben und dann mit plastikpinsel auftragen ( schäumt stark ), tritt der effekt ein , dann mit wasser den vorgang unterbrechen ;

an einer ecke probieren