Wie kann ich stark verschmutzte (schwarze) Betonterrassenplatten wieder weiß bekommen?

Auf der unteren Hälfte hab ich schon mehrfach geputzt, vorher sah es aus wie oben. Aber es ist immernoch nicht gut.

3 Antworten

Mot einem Hochdruckreiniger ist das gleich wieder sauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
MrsAmadeus
Fragesteller

Danke für den Tipp, leider kann ich bei mir keinen Hochdruckreiniger verwenden. :(

Mit einem Druckwascher ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch 30 % ige wasserstoffperoxidlösung ;

anwendung - in 1000ml lösung wenig ammoniak geben und dann mit plastikpinsel auftragen ( schäumt stark ), tritt der effekt ein , dann mit wasser den vorgang unterbrechen ;

an einer ecke probieren