Unterbauch?
Wie kriegt man diesen extra Bauch weg (ohne extreme Diät) möchte dabei möglichst gesund bleiben
Das der so aussieht:
4 Antworten
Ich würde Bauchmuskeltraining, Krafttraining, Ausdauertraining machen z.B. Radfahren, Schwimmen, Joggen oder Workouts. Aber das "Fett" ist bei Frauen auch um die Organe um die Gebärmutter zu schützen.
Durch Bauchmuskeln und den Bauch einziehen bekommst du das so wie auf dem Bild. Diese kleine "Beule" ist absolut normal und gesund, wenn du soweit abnimmst das dein Bauch dauerhaft flach ist, ist das mehr als ungesund. Deine Organe müssen ja auch irgendwo hin und zumindest ein wenig geschützt werden.
Ich verstehe das man gerne dauernd mit einem so flachen Bauch rum laufen würde, aber das geht nicht auf gesunde Art und weise. Am besten ist es einfach, zu akzeptieren das du genau so wie du bist schön und vorallem GESUND bist. Lösch insta und so, schau dir Leute im realen Leben an, die nicht ihr Bild bearbeiten, extra posen und den Bauch einziehen, denn was anderes macht die dort auf dem Bild nicht.
Vllt iwelche Übungen machen die gut für bauchmuskeln sind wie crunches, plank etc.
Ich hab das auch und bei mir geht's auch nd so richtig weg, aber ich glaub mit so Übungen sollte es vllt gehen 🤷♀️
Lg ✨️
Es geht nicht weg, weils deine Organe sind. Son Unterbauch hat jede Frau und es ist absolut gesund diesen zu haben.
....da sind deine organe drin...gebärmutter,blase,eierstöcke. den einzigenweg das weg zu bekommen wäre deine organe zu entfernen und das ist obviously keine option