Unsichtbare Fäden im Wald?!

22 Antworten

Spinnen können mit einem langen Faden durch die Luft fliegen. Diese Fäden sind dabei auch ohne Klebstoff und kommen einem nicht so richtig wie echte Spinnenfaden vor.

Es sind wirklich nur Weben, manchmal sieht mans im Sonnenlicht glitzern...

Hallo,

es ist kein ganzes Spinnennetz, aber es ist ein Spinnenfaden und wenn Du mal schaust gegen die Sonne, dann kannst Du den einzelnen Faden auch sehen und mit diesem Faden können die Spinnen eine Art "Seilbahn" fahren. Dieser Faden kann von einem zum anderen Baum gehen.

Grüssle

Das sind Spinnenweben! wenn spinnen vom einen baum zum anderen gehen hinterlassen sie die spinnfäden und die können lang sein!!! :)