Halluzination oder "Echt" - Spinnweben beim laufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch machen sie, da sie sich oftmals vom wind treiben lassen und der faden dann halt je nach distanz lang ist.

Die sind echt. Das sind durchaus mal Flugfäden von Jungspinnen oder Fäden, die ganz alleine durch die Luft fliegen. Oft sind die auch nicht gespannt sondern hängen oder besser wehen lose mit freiem Ende in der Gegend rum. Ein Netz über10 Meter machen sie natürlich nicht.

''Altweibersommer'' würde mir nur einfallen :D

BaluDerTanzbaer  24.06.2014, 16:28

So ist es. Lass Dich von der zeitlich Einordnung nicht irritieren. Diese Spinnfäden in der Luft gibt es öfter mal :-) Ihr seid nicht verrückt :D

Kilus
Fragesteller
@BaluDerTanzbaer

weiß damit übrigens nicht was du meinst :p [@lama290912]

nein, das sind schon Spinnweben. Die lösen sich und fliegen durch die Luft oder du bist durch eines durch gelaufen.