Unsere Beziehungs ist unklar und sie antwortet nicht mehr auf WhatsApp?

4 Antworten

Mach dir mal keine zu großen gedanken. Wie du schon sagtest, hat sie gerade große Sorgen wegen der Trennung ihrer Eltern. Dies zeigt ihr, was passieren kann, welche Emotionen/gegühle auftreten können, wenn wichtige Personen sich in ihrem Leben trennen. Am besten lässt du sie erstmal zum Thema ,,Beziehung" in ruhe und versuchst für sie da zu sein und bring sie auf andere Gedanken. Du könntest sie auch Mal anrufen und fragen wie es ihr geht, wie sie es findet/damit umgeht, mit der scheidung ihrer Eltern. Und wenn sie bemerkt, dass du dich für sie interessierst und dich um sie kümmert, kann es schluss endlich wirklich etwas zwischen euch werden aber jetzt am besten, kein Thema über Beziehungen!!!

fdsfdsadvs
Fragesteller

Andere Leute haben mir umbedingt geraten, mit ihr darüber zu reden und jetzt kommen wieder andere wie du daher und sagen, ich soll nicht mit ihr darüber reden.

Da weiß ich leider wirklich nicht was ich tun soll....

Ben0482  19.12.2023, 22:46
@fdsfdsadvs

Du unterstützt ihr nur bei dem Thema ihrer Eltern! Es wäre doch Wirklich nicht schlau, sie zu fragen, wie es zwischen euch beiden ist, wenn gerade die Jahre lange Bzh. ihrer Eltern zu grunde geht!!

fdsfdsadvs
Fragesteller
@Ben0482

Sollte ein Mensch die eigene Liebe aber nicht unabhängig von externen Personen machen? Sie kann ja unabhängig von ihren Eltern für mich empfinden. Oder etwa nicht?

Ben0482  19.12.2023, 22:50
@fdsfdsadvs

Ja natürlich kann sie das. Aber in ihrer bestehenden Situation hat sie größere Sorgen, keinen klaren Kopf und braucht gerade nur viel Aufmerksamkeit.

Es klingt so als ob hier eine komplizierte Situation ist. Es ist völlig verständlich warum du so viel Sorge hast. Es könnte sein das sie sich nicht sicher ist was sie von dir will und deshalb so gemischte Signale sendet. Es könnte auch ein Hinweis darauf sein das sie in ihrer persönlichen Situation in der Familie noch keine Beziehung haben muss. Es ist am besten das ihr zusammenredet und die Situation klärt damit du nicht in Ungewissheit über ihre Gefühle für dich bleibst :)

fdsfdsadvs
Fragesteller

Danke, aber was soll ich jetzt und generell im Vorfeld machen, wenn sie mir nicht antwortet?

Ich glaube, aktuell braucht sie jemand zum reden und zuhören. Vielleicht ergibt sich der rest irgendwann ? Oft wird aus Freundschaft Liebe.

Geduld ist eine Tugend.

Wenn sie will, meldet sie sich, mach auf gar keinen Fall Druck.

Wenn sie sich nach spätestens 48 Stunden nicht gemeldet hat, Frage nochmals nach.

Vorher nich. Lenk dich so gut es geht ab, sonst wirkst du zu Anhänglich und das bewirkt manchmal das Gegenteil.

Vllt Brauch sie einfach etwas Zeit für sich.

Manchmal hilft das, um klar zu sehen.