Hat er Interesse oder nicht?

4 Antworten

Schreib du ihn doch mal an und frag nach. Männer sind doch auch nur Menschen, und du magst es nicht glauben, aber es gibt auch schüchternde männer. Ich weiß aber nicht wie das bei ihm ist, würde ihn aber trotzdem mal anschreiben falls du denn selber Interesse hast. Wenn nicht dann kannst du's ja auch gleich lassen.

Und außerdem, vielleicht ist er ja auch so dass er es nicht wirklich mag zu schreiben sondern er mag es vielleicht eher persönlichen Kontakt zu haben. Oder er ist selten am Handy, kann ja auch sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht spielt er mit dir. Vielleicht hat er eine wichtige Ausrede, sollte er sich wieder melden.

Wenn ihr schon im Bett waren, dann ist es eher unwahscheinlich, dass er sich aus gutem Grund nach 3 Tagen "Nix" meldet.

verreisterNutzer  09.04.2024, 20:43

Wir haben nie viel geschrieben oder telefoniert.. ganz komisch. Ich will auch nicht einfach eine von vielen sein. Wenn er mich so gut finden würde würde er mich eigentlich gerne sehen

Kimanon  09.04.2024, 20:45
@verreisterNutzer

das mit 3 Tagen Nichtmelden finde ich nicht gut. Normal schreibt man wenigstens ein Paar Wörter, wenn alles gut gelaufen war.

Es gibt Männer, die es langsam angehen. Drei Tage warten sind meiner Meinung nach zuwenig. Eine Woche solltest du ihm schon Zeit geben. Hast du dann immer noch nichts gehört, frage ihn direkt und wenn er mit Ausreden kommt, dann laß ihn. Reisende soll man nicht aufhalten.

verreisterNutzer  09.04.2024, 20:44

Okey. Aber wir haben nie wirklich geschrieben oder telefoniert. Aber wenn er mich wirklich mag würde er das machen oder ? Ganz komisch.

Schreib ihm wie geht es dir? Lange nichts von dir gehört. Dann siehst du das sofort ob er Interesse hat oder nicht. Viel Erfolg