Was ist der beste Weg Leute in Real Live kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gute Sache, fang damit an 100%
Ich weiß nicht so ganz 0%
Mamix2608  26.12.2023, 00:14

Warum findest du die Freundschaft im internet nicht gut ?

Ich glaube, dass die Freundschaft im Internet sehr schön ist.

fdsfdsadvs
Fragesteller

Freundschaften im echten Leben sind doch viel bedeutender?

3 Antworten

Gute Sache, fang damit an

Neue Dinge zu tun, neue Orte zu besuchen und neue Menschen kennenzulernen ist immer etwas gutes. Es zeigt sich erst mit der Zeit was dabei rauskommt. Aber es kommst fast immer irgendetwas raus. Es gibt viele mögliche positive Auswirkungen und eigentlich nichts negatives. Also mach das! Genauso wie du’s gesagt hast.

Gute Sache, fang damit an

Gute Sache. Veranstaltungen und Vereine sind gut, da lernt man immer Leute kennen.

Würde ich nur machen, wenn die Veranstaltung auch extra für Singles gedacht ist, also z. B. eine Reiseveranstaltung. Ansonsten gehen da auch Leute hin, die jetzt kein Bock auf Bekanntschaften haben.

fdsfdsadvs
Fragesteller

Es geht mir ja nicht NUR darum einen Partner zu finden.

Singuli  26.12.2023, 00:15
@fdsfdsadvs

Ich würde dann aber Veranstaltungen nehmen, die mehr als einen Termin haben. Wo man sich eben mehrmals sieht oder gleiche Interessen hat und deshalb Kontakt findet.