Unser Kater Oskar wird morgen 1 Jahr alt. Was schenkt man einer Katze zum Geburtstag?

9 Antworten

Ich denke nicht, daß eine Katze so einen Geburtstag wie wir Menschen erkennen oder empfinden. Natürlich kann man ihr etwas Besonderes zum Fressen geben, aber wird sie wissen, wieso es später das nicht mehr gibt?

Ein großen Karton. Dann viele größere Löcher reinschneiden. Katzen lieben Kartons.

is nich affig, ich hatte das gleiche problem. wenn du zeit hast und ein bissel feiern möchtest, dann kauf nen kleinen beutel katzenminze, nehm kaffepapier, wickel die minze ein und viola kannst du einen katzentee brauen, der Herrchen und dem geburtstagskind gleichermaßen gut schmeckt. ( aber mach bitte keine Sahne auf den Tee!!!! katzen vertragen dass nich, also einfach nur mit leitungswasser aufgießen und nur lauwarm und nich heiß!)

Originelles Geschenk für Katzenliebhaber?

Hallo liebe Community!

Der Tite sagt ja eigentlich schon alles. ;-) Habt ihr eine coole Idee für ein Geschenk für einen totalen Katzenfanatiker?

Lieben Dank,

LaffeLelle

...zur Frage

Kater Geburtstag!

Hallo, Mein kater hat Geburtstag und wird 13 Jahre alt ich bastle ihm immer was aber dieses jahr fällt mir einfach nichts ein! Bitte schickt mir Idee egal ob link, foto, vidio, etc...

Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Diesen Kater unsere Katze besteigen lassen?

Unsere Katze ist etwa ein Jahr alt und ein Kater der nicht ganz gesund aussieht besteigt sie die ganze Zeit. Warscheinlich ist es schon zu spät aber momentan guck ich das es nicht dazu kommt. Glaubt ihr was der Kater hat könnte meine Katze krank machen? Wir wissen leider nicht wem er gehört.

...zur Frage

Als Zweitkatze lieber Katze oder Kater

Hallo Leute, ich habe einen Kater und wollte ihm gerne noch einen Spielgefährten dazu holen. Was meint ihr, sollte ich lieber eine Katze oder einen Kater holen? Mein Kater ist übrigens 1 Jahr alt und ich würde eine 2-monatige Katze/Kater bekommen (kann ich mir momentan noch aussuchen).

LG

 

...zur Frage

Verträgt sich ein Kater besser mit einer Katze oder besser mit einem Kater?

Ich habe einen Kater, er ist ungefähr eineinhalb Jahre alt, also noch recht jung. Wir wollen uns nun eine zweite Katze zulegen, die ungefähr 1-2 Monate alt ist. Vertragen sich mein Kater mit einer anderen Katze oder denkt ihr, dass wird schwierig? Außerdem soll ich lieber eine weitere männliche Katze nehmen oder eine weibliche?

...zur Frage

Kitten Geschlechtsverkehr?

Kann es sein das Baby kitten nach zum Beispiel 10 Monaten gegenseitig geschlechtsverkehr haben...ich rede von Geschwister kitten die Zusammen in einer Wohnung leben....mache mir sorgen das dieser Fall eintreten könnte ! Die Folge wären Fehlgeburten und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?