Unser Kater Oskar wird morgen 1 Jahr alt. Was schenkt man einer Katze zum Geburtstag?

10 Antworten

Ich denke nicht, daß eine Katze so einen Geburtstag wie wir Menschen erkennen oder empfinden. Natürlich kann man ihr etwas Besonderes zum Fressen geben, aber wird sie wissen, wieso es später das nicht mehr gibt?

is nich affig, ich hatte das gleiche problem. wenn du zeit hast und ein bissel feiern möchtest, dann kauf nen kleinen beutel katzenminze, nehm kaffepapier, wickel die minze ein und viola kannst du einen katzentee brauen, der Herrchen und dem geburtstagskind gleichermaßen gut schmeckt. ( aber mach bitte keine Sahne auf den Tee!!!! katzen vertragen dass nich, also einfach nur mit leitungswasser aufgießen und nur lauwarm und nich heiß!)

Ist doch ganz einfach,ich würde ihm eine Maus fangen und sie schön garniert auf dem goldenen Teller servieren , dazu etwas Champagner im Trinkgefäss.

Kater Geburtstag!

Hallo, Mein kater hat Geburtstag und wird 13 Jahre alt ich bastle ihm immer was aber dieses jahr fällt mir einfach nichts ein! Bitte schickt mir Idee egal ob link, foto, vidio, etc...

Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Diesen Kater unsere Katze besteigen lassen?

Unsere Katze ist etwa ein Jahr alt und ein Kater der nicht ganz gesund aussieht besteigt sie die ganze Zeit. Warscheinlich ist es schon zu spät aber momentan guck ich das es nicht dazu kommt. Glaubt ihr was der Kater hat könnte meine Katze krank machen? Wir wissen leider nicht wem er gehört.

...zur Frage

Kater verhält sich komisch nach dem er sich erschrocken hat knurrt und faucht seinen Kumpel an hört sich ab und an so an wie wenn er reden würde?

Hallo wir haben einen 4 Jahre alten Kastrierten Kater einen fast 1 jährigen unkastrierten Kater und eine 7 Jahre alte sterilisierte katze die ziemlich scheu ist. Die scheue katze hat sich erschreckt worauf hin sie fort gelaufen ist und ganz komisch gemautscht hat. Unsere 2 Kater sind daraufhin auch so komisch durch die Wohnung gelaufen und seid dem knurrt und faucht der 1 jährige alles an er geht sogar auf kampf Position wenn mein 4 jähriger Kater ihm nur in die Nähe kommt. Ich bin verzweifelt weil die beiden Kater eigentlich sich gegenseitig sauber machen und zusammen liegen. Mein 4 jähriger Kater scheint es auch nicht zu verstehen er geht auf Abstand und schaut ihn ganz blöd an. Ich bin verzweifelt was kann es sein will ihn nicht abgeben müssen.

...zur Frage

Was passt besser zu einem Hund Katze oder Kater?

Ich ich habe einen Stafford Terrier(Rüde) der neun Monate alt ist und meine kleine Tochter möchte eine Katze was passt besser zu ihm eine Katze oder einen Kater

...zur Frage

Als Zweitkatze lieber Katze oder Kater

Hallo Leute, ich habe einen Kater und wollte ihm gerne noch einen Spielgefährten dazu holen. Was meint ihr, sollte ich lieber eine Katze oder einen Kater holen? Mein Kater ist übrigens 1 Jahr alt und ich würde eine 2-monatige Katze/Kater bekommen (kann ich mir momentan noch aussuchen).

LG

 

...zur Frage

Kater und ausgesetzte baby katze?

Also ich hab nen kater der 4 jahre alt ist. Wir hatten zwei aber die ältere is letztes jahr gestorben und seitdem ist er allein. Neulich haben wir eine baby Katze gefunden die wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Sie ist ca. 8 wocjen alt. Mein kater knurrt sie aber an aber tut ihr nich weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?