Geburtstagstorte für die Katze?

6 Antworten

meine nichte hat ihrem kater auch immer zu festlichen anlässen besonders kostspieliges katzenfutter gereicht. ist ihm gar nicht gut bekommen. ich rate dir deshalb von solchen sonderaktionen ab.

Eigentlich ne niedliche Idee, aber du musst damit rechnen, dass du dir die Arbeit umsonst machst und kein Kater dieses unbekannte Futter gar nicht frisst....vllt investierst du die Zeit doch lieber in eine extra Spielstunde mit ihm....davon hat er dann garantiert etwas ;)

Also ich hab für mein hund einmal hundekekse gemacht..hat ihn gut geschmeckt ;)

such einfach auf google..nimm was leichtes ohne viel aufwand nur mit mehl & so ohne fleisch :)

viel Glück & happy birthday :*

Weleche Geburtstagstorte schlagt ihr vor für einen diabetiker typ1?

...zur Frage

Ausgefallene Geburtstagstorte gesucht

Hallo,

ich bräuchte für meinen 15.Geburtstag eine Rezeptidee für eine ausgefallene Torte oder einfach Bilder von verschiedenen Torten als Anregung. Hat jemand einen Link für mich? Ich danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Katze greift Kater wegen Blasenentzündung immer an

Mein Kater hat oft eine Blasenentzündung und meine Katze greift in deshalb immer an.ich brauche Hilfe was kann ich machen damit mein Kater keine Entzündung mehr bekommt,oder wie meine Katze in nicht mehr angreift .Das mit aussperren funktioniert nicht hab ich schon ausprobiert . Ich brauche schnell eine Antwort .danke :)

...zur Frage

Runder Geburtstag (50) - Spielideen, usw.

Hey. Bei uns in der Familie steht bald ein Runder Geburtstag (Mama) an und meine Schwester und ich wollten da ein bisschen Programm machen. Also was vortragen und ein paar Spiele. Wir haben auch schon was rausgesucht.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr gute Spiele oder Ähnliches was gut ankommt?:)

...zur Frage

Geburtstagstorte für meine beste Freundin

Also als erstes ich kann überhaupt nicht backen und möchte auch garnicht selber backen.

Ich komme aus Berlin und brauche für eine Freundin ne super schöne Geburtstagstorte, hab schon verschiedene Konditoreien besucht doch viele haben diesen komischen Plastikschmuck auf den Torten, soetwas will ich aber nicht, Ich suche was was sich von anderen Torten unterscheidet.

Ne Hilfreiche Antwort wäre super!

Gruß Biene

...zur Frage

Welche Geburtstagstorte kann ich backen?

Ich suche eine Geburtstagstorte für meine große Schwester und kann mich leider nicht entscheiden. Ich suche eine Schokotorte die toll aussieht und nicht super schwer ist. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?