unruhiger Labradorwelpe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das an der Hand knabbern ist ganz typisches Welpenverhalten. Das kommt davon das sie noch an das nuckeln an der Mutter gewohnt sind aber auch weil die Zähnchen wachsen und das vieleicht mal weh tut. und sie wissen noch nicht so recht wie man als hund spielt und probieren deshalb alles aus. ABER man muss schon früh dafür sorgen dass sie sich das abgewöhnen sonst kann der hund es später für normal halten an menschen zu knabbern oder sogern nach ihnen zu schnappen

welpen muessen neugierig und lebhaft sein -das ist voellig normal. im alter von 4-5 moanten wechslsn sie das milchgebiss und kauene auf allem herum..

Ja, so sind Welpen

Die kennen noch nichts und wollen alles entdecken :) mit dem Alter und guter Erziehung legt sich das