Unpopular Opinion/Wer teilt meine Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin da auch deiner Meinung .

Wir haben immer Doppelstunde Sport in den ersten beiden Stunden . Danach haben wir dann 30 Minuten Pause und in der Zeit gehe ich immer heimlich nachhause um mich einmal schnell zu duschen haha .

Wenn ich Sport in der letzten Stunde hatte, bin ich auch immer nach Hause, ohne mich umziehen. Aber das hat auch nie jemanden interessiert.

Ich wurde früher so oft angemeckert weil ich nur mein Oberteil und die Schuhe vor und nach dem Sport gewechselt habe

Generell finde ich es merkwürdig, dass du nur Oberteil und Schuhe wechselst - die Hose nicht? Ob hygienisch oder nicht, das finde ich irgendwie abstoßend.

Duschen nach dem Sport finde ich hygienischer, bin allerdings in der Schule nie gerne duschen gegangen.

Lala77731
Fragesteller

Wir haben da nichtmal Duschen. Und warum ist es abstoßend wenn ich die Hose nicht wechsel wenn ich danach sowieso nach Hause gehe und mich dusche und danach komplett frische Sachen anziehe?

sagacious  23.04.2023, 14:33
@Lala77731

Trägst du bereits vorher eine Sporthose oder wie? Meine Alltagshosen würde ich nicht für den Sportunterricht verwenden.

Wenn du zu diesen Leuten gehörst, die bereits mit Jogginghose zur Schule kommen, kann ich es noch irgendwie nachvollziehen - und dennoch finde ich es abstoßend, wenn Leute ihre Alltagskleidung für Sport verwenden. Einen guten Grund für meine Einstellung diesbezüglich kann ich dir jedoch nicht nennen.

Lala77731
Fragesteller
@sagacious

Ja na klar trage ich vorher schon eine Sporthose. Ich mache doch kein Sport in Jeans oder so hahaha.

sagacious  23.04.2023, 14:42
@Lala77731

Solche Leute gibt es tatsächlich auch. Da du es nicht spezifiziert hast, war das leider nicht so eindeutig.

swisstime  23.04.2023, 15:06
@sagacious

Wenn Ihr gar keine Duschen habt ist Dein Standpunkt verständlich.