Habt ihr eine "unpopular opinion"?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marvel Filme sind nicht gut und jeder Film/Serie ist ein Abklatsch des anderen.

Genderless  10.08.2022, 19:29

Danke, dass das auch mal jemand so sieht! Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind alle Marvelfilme im Grunde genommen das Gleiche und langweilig.

Ich habe noch nie Harry Potter, Starwars, irgendwas von Marvel oder Game of Thrones, stranger things oder so gesehen und finde dass ich nichts verpasst habe.

Instagram ist der größte Müll und jeder sollte es löschen.

Mango schmeckt nicht gut.

„Filme sind besser als Serien“

“Marvel und Starwars sind der größte Müll“

Ich habe Harry Potter tatsächlich nie gesehen oder gelesen und ich finde, dass ich nichts verpasst habe. Ich weiß nicht, was man an Manga/Anime toll finden kann. Ich mag keine HighHeels oder HotPants und die Bauchfrei-Mode ist total schrecklich, vor allem wenn man dazu HighWaist Jeans im Mom-Stil anzieht. P_rnos öden mich an...

*kopfeinzieh und wegrenn...*

CleverPuppy  27.11.2022, 22:20

Was ziehst du im Hochsommer an wenn du keine Hotpans trägst?

Sarah3333  27.11.2022, 23:08
@CleverPuppy

Wenn es sehr heiß ist, dann ziehe ich gern einen Rock an, ist es so mittelwarm dann gerne eine Jeansbermuda.

Einige aber ist halt so, Meinungen und Ansichten, sind eben manchmal unterschiedlich. 😊😅