Was sind so eure "unpopular opinions"?

7 Antworten

In der Politik bin ich azentristisch, was bedeutet das ich aktiv gegen die Mitte bin und stattessen für aktive Reform und im fall der fälle durchgehende Revolution plädiere.

Nur so können wir das bilden eines Status Quo, welcher Korrupt, Faul und Alt ist, verhindern.

Auch bin ich dafür jegliches Mittel um ein Ziel zu erreichen zu nutzen.

Zum Thema Gaming habe ich einige:

  • Es ist furchtbar, dass die Handhelds heutzutage (Switch, Steamdeck etc.) immer größer werden. Die sind riesig und passen gar nicht mehr in die Hosentasche.
  • Lieber 480p 60fps als 1080p 30fps
  • Die GTX 1050 ti ist Mid End, nicht Low End
  • Gyro Aiming ist geil
  • Das Minecraft 1.9 Update war großartig für PvP, die 1.8 Spieler leben in der Steinzeit
  • Temporal Anti Aliasing sieht absolut hässlich und verschwommen aus
  • Realistische Grafik ist überbewertet und artet in einen Einheitsbrei aus, wir brauchen mehr stilisierte Spiele
  • Viele Spiele heutzutage sind zu realistisch um Spaß zu machen

Hier ein paar unpopular Opinions:

  • Harry Potter ist overrated (ich verstehe den Hype nicht, auch wenn die Filme nicht schlecht sind)
  • Gendern ist nötig (oder wenigstens genderneutral, wenn's geht. z.B. Lehrkraft, Eltern, Personen, Menschen, Kinder etc.)
  • es gibt Rassismus gegen weiße
  • Präsentationen in der Schule sollten für Schüler*innen Pflicht sein, aber diese sollten die Möglichkeit haben, ihren Vortrag vor Lehrkräften oder Person zu halten, weil sie sich wohler fühlen. Mir ist es passiert, dass ich ernsthaft Angst hatte, eine Präsentation zu hakten und mit meiner Lehrerin nicht darüber reden wollte. Deswegen habe ich dafür erstmal eine sechs bekommen, was ich nicht so nice fand.
  • Periode soll auch als Krankheit angesehen werden, weil ich weiß, wie sehr diese weh tun kann
  • Psychische Krankheiten sollten genauso ernst wie physische genommen werden
  • Es sollte einen Elternpass geben. Das ist zwar sehr schwer umzusetzen, aber vielleicht würde es wenigstens ein bisschen weniger häusliche Gewalt etc. geben
  • Ananas gehört auf Pizza
  • Gleichberechtigung in der Schule. Ich glaube, die meisten wissen was ich meine
  • Der JFK-Mord war ein Staatsstreich.
  • 9/11 was an inside Job
  • Wenn die US-Weltraumbehörde NASA seit 1969 die Technologie besitzt, zum Mond zu reisen, dort sicher zu landen und wieder heil zurück zu kehren - warum ist man dann seit 1971 nicht mehr dort gewesen und will "unbedingt" zum Mars - obwohl der Mond viel näher liegt?

Nein danke, ich verzichte auf jegliche Antworten und werde auch nicht darüber diskutieren. Hier wurde gefragt, ich habe geantwortet, Thema für mich erledigt.