Unpopular Opinion zu Pokémon?
Gibt’s irgendetwas was ihr über Pokémon loswerden möchtet, wofür die meisten Fans euch verurteilen würden wenn man es laut ausspricht? Lasst es mich wissen.
7 Antworten
Die Optik der neueren Pokemon wirkt langsam als würden sie bei der Entwicklung das erstebeste Objekt nehmen was sie sehen und daraus versuchen irgendwas lebendiges zu machen.
Apfel, Schlüsselbund, Mülltüte, Eiscreme, Teetasse, Teekanne, Motor, Sogar ein Bodenroller (Diese Strohballen die in Filmen durch ein Bild rollen) usw.
Pikachu ist Schmutz.
Finds spannend wieviele Leute meinen das eine Unpopular Opinion ist dass das Design der Pokemon immer schlechter wird. Dabei ist das neben der Performance/Grafik auf Platz 1 worüber alle rumheulen wenn ein neuer Teil rauskommt.
Generation 8 hat ein paar der besten Designs.
Die Editionen für den 3DS super, hatten leider nur schlechtes Balancing mit dem EP-Teiler.
Der moderne EP-Teiler ist an sich super. Aber eben wegen diesem sollten die normalen Trainerkämpfe schwieriger sein oder es sollte wieder die Option geben, den EP-Teiler ausschalten zu können.
Find es auch ganz angenehm, dass Shinyhunting nicht mehr so extrem zeitraubend ist.
Ich mag Pokémon nicht. Aber das 1. Intro ist cool.
Da würde ich in den Ring werfen, dass das Design der Pokemon immer hässlicher und seltsamer wird.