Wann kommt Pokémom Ultimative Reisen auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit ist sie (fast) vollständig bei TOGGO in der Mediathek vorhanden (bisher sind noch nicht alle Episoden auf Deutsch synchronisiert).

Wann das ganze auf Netflix kommt, ist nicht klar. Aber die Pokémon Staffeln sind ja sowieso irgendwie überall über die Streaming-Platformen verteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Wann das kommt auf Netflix steht noch nichts drinnen in der App, die Serie läuft auf Super RTL in der Bibliothek kann man auch schauen wenn man was verpasst hat und RTL+ strahlt die Serie auch aus. Aber nicht auf Netflix die Staffel. So lange da folgen von der Serie raus kommen und dort ausgestrahlt werden, so lange kommt das auch nicht auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.