Wie entstehen Paradox Pokémon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie entstehen Paradox Pokémon?

Dazu müsste man erstmal sicher wissen, was Paradox Pokemon sind. Die gängigste und wahrscheinlichste Theorie ist, dass es Pokemon aus anderen Universen sind. Sollte dem so sein, würden sie sich auch ganz normal fortpflanzen. Da wäre es denkbar, dass noch irgendeine Bedingung erfüllt sein muss. Zucht in Pokemon ist ja schon sehr stark vereinfacht. Wir können ja auch nicht alle wilden Tiere aus unserer Welt kurz in einen eingezäunten Bereich verfrachten und erwarten, dass sie sich wie wild vermehren.

Ansonsten ist eine gängige Theorie, dass sie durch Wünsche entstanden sind. Generell kannst du da mal auf YouTube nach verschiedenen Videos mit möglichen Belegen suchen. Ich fand das recht interessant.

ich frag mich wie sich Pokémon die sich nicht fortpflanzen können überhaupt existieren? 

Müsste man jetzt von Pokemon zu Pokemon differenziert betrachten. Manche wurden direkt von Arceus erschaffen wie bspw. Palkia oder Dialga, während andere sich sich im Laufe der Evolution zu dem entwickelt haben, was sie jetzt sind wie bspw. Deoxys.

Aber grundsätzlich gehört es zu Pokemon, dass derartiges nie komplett beantwortet wird.