Unpopular Opinions Serien und Filme?

5 Antworten

  • Fluch der Karibik ist schlecht - wurde mit den Filmen nie wirklich warm
  • Pretty Little Liars war nur bis zum 5 Jahres Zeitsprung gut
  • Ich finds schade, dass man das Spin-Off zu PLL in Ravenswood nirgends sehen kann & es abgesetzt wurde
  • Ich kann nicht nachvollziehen was alle Mädels an High School Musical so toll fanden bzw noch immer finden. Fand das schon immer doof xD
  • TBBT, Mr. Bean etc sind grauenvoll. Ich hasse diesen Comedy-Mist wie die Pest
  • Crash Landing on You ist für mich die beste Serie überhaupt, zusammen mit Mr. Sunshine & Meteor Garden
  • Titanic ist einer der besten Filme überhaupt
  • Sleepy Hollow & Train to Busan sind die einzigen Horrorfilme, die ich wirklich gerne schaue
  • Sherlock wäre besser, wenn die Serie mehrere, dafür kürzere Folgen hätte
  • Tote Mädchen Lügen Nicht als Serie ist unnötig, ein Film hätte gereicht
  • Hawaii Five-O ist nur bis Staffel 7 wirklich gut, weil danach Daniel Dae Kim nicht mehr mitspielt
  • Die Serie The Exorcist hatte ein schlechtes Ende. War darüber mega enttäuscht, weil mein favorite character sterben musste.
  • Ich kann den Hype um You nicht nachvollziehen
  • Ich fand The Witcher super, hab aber weder die Bücher gelesen, noch kenne ich das Spiel, kann daher auch nicht soo gut nachvollziehen, wenn jemand sagt, er fand die Serie schlecht
  • Die einzigen deutschen Filme, die ich mag ist die Edelsteintrilogie
  • The Mermaid ist n super geiler Film, ich liebe ihn. Bin mal bis nach 4 Uhr aufgeblieben, obwohl ich schon um 0 Uhr schlafen wollte, weil ich den Film verpasst habe & die Wiederholung erst nach 3 Uhr kam
  • Das Buch zu ES war tausendmal besser als die Filme
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
xineedAnswers
Fragesteller

Danke für deine ausführliche. Ist interessant mal andere Meinungen zu hören. In manchen Punkten stimme ich dir zu, wie beispielsweise mit pll, tote Mädchen lügen nicht,... :)

Ich finde Game of Thrones ca. ab Staffel 4, better call saul, prison Break,breaking bad, Harry Potter 4 und der Herr der Ringe ziemlich langweilig...

Twillight ist nicht sooo schlecht.

Das Buch von Herr der Ringe ist langweilig und der Film ist besser.

Titanic ist overrated.

xineedAnswers
Fragesteller

Die Idee von Twillight finde ich eigentlich gut, aber die Schauspieler machen keinen guten Job :D

Game of thrones ist zu düster und macht keinen Spass.

Es gibt auch tolle deutsche Serien.

Lucifer ist überbewertet.

xineedAnswers
Fragesteller

Dark war beispielsweise echt gut. Lucifer fand ich persönlich ziemlich langweilig :)

Stranger Things ist überbewertet.

xineedAnswers
Fragesteller

Fand die erste Staffel ganz gut, danach war es einfach nur eine Qual weiter zu gucken :D