unpopular opinion?

9 Antworten

Die heutigen "Schönheitsideale" sind einfach nur hässlich.

Eltern vernachlässigen heutzutage ihre Aufsichtspflicht in dem sie ihre Kinder Sachen schauen lassen/ am Handy machen lassen, was nicht für ihr Alter gedacht ist.

GOT ist total überschätzt

Es sollte einen Test geben der darüber entscheidet welche Menschen Kinder bekommen dürfen und wer nicht.

Es wird viel zu wenig gegen die Ausbeutung in der Lebensmittelindustrie gemacht

Sorry ich weiß nicht was grade so populär ist und was nicht, habe keine sozialen Medien o.ä., ich hoffe das passt

yuyake  18.07.2022, 19:49

Außerdem sind seekühe die tollsten Tiere der Welt <3 jeder Mensch sollte sich an ihnen ein Beispiel nehmen<3

Ich glaube nicht an den Klimawandel als allein menschengemachte Erscheinung. Außerdem sehe ich den deutschen Weg zum Klimaschutz als falsch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Lass228  18.07.2022, 19:14

Der Klimawandel ist basiclly auch nicht menschengemacht. Da wir Menschen allerdings sehr viele Spurengase ausstoßen, steigern wir das Ganze deutlich.

Eis Tee Zitrone ist besser als Eis Tee Pfirsich,

Cola und Pepsi sind beide Müll,

Normale Fanta ist müll,

Ananas gehört auf Pizza,

Pokémon ist besser als Digimon und Yu-Gi-Oh,

Bisasam > Die anderen Generation 1 Starter,

GOT ist Müll/ Naruto ist Müll,

Marvel ist mittlerweile overhyped (ich mag das mcu und besonders die Comics, aber die neuen Filme sind absoluter Schrott),

Snap chat ist nur für horny teens und pedophile alte Männer (alle meine Klassenkamerad*innen haben snapchat, die jungs sind nur horny, die Mädchen schreiben nur mit alten Männern um sie zu verarschen)

Birne > Apfel ,

Andrew Garfield ist der beste Spiderman Schauspieler (war mal eine unpopular opinion bis die ganzen Leute nach No way home meinten: "Hö ich mochte Tasm immer!" nachdem sie es nur schlecht geredet haben),

Mir ist egal ob ich für dich zu schwer oder zu dünn bin, wenn ich dich nicht nach deiner Meinung frage musst du es nicht immer wiederholen (sollte an Schulen selbst verständlicher sein)

Jedes Schulfach > Sport,

Freundschaft+ ist feige und nur für Leute die sich nicht für die andere Person interessiert,

Fridays for future hat sein Ziel verfehlt, man sollte versuchen etwas an der Welt zu verbessern statt jede Woche die schule zu meiden um Selfies und Storys für Instagram zu haben. Wenn man schon dahin geht sollte man auch Privat was ändern (Weniger Plastik, Umwelt schonender leben)

Das sind so par Sachen wo Leute mir gesagt haben das ich komisch bin und müll rede.

  • Es gibt kein Insektensterben oder es wird zumindest falsch verstanden und aufgefasst warum es weniger Insekten gibt als früher
  • die Umweltlobby ist etwas verwerfliches und bedrohliches
  • E-Zigaretten sind unbedenklich

Meine normaleren politisch rechten Meinungen sind nicht unpopulär.

user2931  18.07.2022, 19:14

E-Zigaretten sind körperlich vielleicht unbedenklich aber wenn man E-Zigaretten mit Nikotin dampft ist es psychisch bedenklich.

Grobbeldopp  18.07.2022, 19:15
@user2931

Sehe ich anders. Ist ja die Frage, unpopuläre Meinungen. Ich weiß dass diese Meinung unpopulär ist. Es hat ja gerade angesichts der Frage nicht so viel Sinn darüber zu streiten.

user2931  18.07.2022, 19:20
@Grobbeldopp

Tatsache. Seh ich ja genauso wie du das Nikotin und E-Zigaretten körperlich größtenteils unbedenklich sind.

1) MakeUp oder sonstige künstliche Eingriffen sind egal der Menge in den meisten Fällen hässlich.

2) Unsere Gesellschaft hat ein massives Alkoholproblem.

Joa, das fällt mir jetzt so spontan ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der SPD