Union und SPD haben 800 tausend Mitglieder, warum melden die sich nicht bei der Bundeswehr?
Ich will nicht, dass bei dir eine Träne auf Reisen geht, wenn deine Hetzerei mal strafrechtliche Konsequenzen hat.
Was interessiert es mich was du willst?
5 Antworten
Weil Krieg (gegen Russland) rufen viel einfacher und sicherer ist, als tatsächlich daran teilzunehmen. Sowas nennt man landläufig auch Doppelmoral und da sind gerade die Linken ganz groß darin.😒
Uns geht es allen noch sehr schlecht hier mit den Altparteien.
Viele scheiden aus Altersgründen aus, manche sind beruflich unabkömmlich, die Tauglichkeit muss auch bei einer Musterung festgestellt werden. Wenn die Wehrpflicht kommt, steigt die Anzahl an Soldaten (auch SPD und Unionsmitglieder).
Danke für Deine Contenance, mir kommt sie bei derartigen Fragen immer zu oft abhanden.
Da gibt es viele Gründe. Die meisten Parteimitglieder sind in einem Alter, das für die Bundeswehr nicht mehr als geeignet angesehen wird. Weiterhin stehen wohl viele im Berufsleben und haben da eher keine Zeit für.
Danke für Deine Contenance, mir kommt sie bei derartigen Fragen immer zu oft abhanden.
Moin,
nicht alle Parteimitglieder vertreten alle Interessen einer Partei. Und nur weil man irgendwo Mitglied ist heist das auch nicht, das man A) bei Allem gefragt wird und B) wirklich jede Entscheidung mitträgt.
Das ist vielleicht auch so wie in einem Fußballverein. Nur weil Fußball an deinem Geburtstag gespielt wird (und du nicht hingehen kannst) tritts du nicht gleich aus dem Verein aus. ...
Alles im Leben ist eine Kompromisslösung. Und das muss auch nicht immer für jeden Einzelnen Logisch sein. Ich habe z.B. sehr schwere Vorbehalte gegen die Bundeswehr. Trotzdem bin ich dafür, das sich jedes Land verteidigen können muss! ...
Weist du was sinnlos gewesen ist: Syrien. Da haben sind Menschen ergeben und sind trotzdem von Islamisten hingerichtet worden. Die hätten wenigstens den Preis hochtreiben können und einen/ein paar mitnehmen sollen.
Grüße
Union und SPD haben 800 tausend Mitglieder, warum melden die sich nicht bei der Bundeswehr?
Warum so klein?
Wir haben über 80 Mio.*) Bürger, warum ...
.
.
*) die, aus Altersgründen (jung oder alt) kannst Du ja herausrechnen.
Die Altparteien schreien sehr laut.