Unhygienische Hausarztpraxis: würdet ihr dennoch hingehen und wenn nein warum nicht?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Praxis gibt.

Nein, würde ich nicht. Ist schädlich für die Gesundheit. Wurde mal mit einer verschmutzten Spritze geimpft- ergab Infektion plus Lungenentzündung. Also Nein, in so eine offensichtlich unhygienische Praxis würde ich nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

My honest reaction;💀👀

Nein würde da definitiv nicht hingehen und mal das Gesundheitsamt drauf ansetzen...

Nein...

EstellaJ
Fragesteller

Ich auch nicht. Warum du nicht?

vanOoijen  18.04.2024, 23:32
@EstellaJ

Lässt darauf schließen, dass der Arzt überfordert oder zu alt ist. Hat sein Personal nicht im Griff oder seine Finanzen. Vielleicht selbst ein Suchtproblem.

Da wird bestimmt auch mal ein Urintest vertauscht oder sonst eine Fehldiagnose gestellt.

orangade  18.04.2024, 23:52
@vanOoijen

Oder gar mit unsauberen Nadeln bei der Blutabnahme gearbeitet bzw. nicht vorher desinfiziert...

Mag man sich gar nicht vorstellen!

Nur dann, wenn ich auf dem Land lebe und weit und breit kein anderer Arzt zu finden wäre.