Ungeziefer im Zimmer (komisches Getier)

merkwürdiges Ungeziefer - (Foto, Haustiere, Haus)

8 Antworten

Kommt auf die Größe an, wenn die Larven winzig sind, können sie vom Wollkrautblütenkäfer sein, größere, sind Speckkäferlarven. Egal was, es sind Haushaltsschädlinge die man nicht so leicht wieder loswird.

Das ist die Larve einer Speckkäferart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speckk%C3%A4fer

Wenn du auf der Wikiseite bis "Arten" scrollst, kann su die einzelnen Arten anklicken und bekommst mehr Info. Im Netz gibts auch jede Menge Tipps, wie man die Viecher loswird.

Brugmansie  01.03.2013, 23:10

Weil Du schon die richtige Antwort gegeben hast, brauche ich das nicht mehr zu tun!

Das ist die Larve einer Speckkäferart. Es ist ein Haushaltsschädling, den man schnell loswerden sollte.

Ich habe immer so einen Insekten und Ungezieferstecker an der Steckdose in meiner Wohnung und habe seit dem keinerlei Ungeziefer und Insekten mehr! Es gibt sie bei amazon!

http://www.amazon.de/Erlebnisladen-Pest-Reject-Insektenstecker/dp/B0084UZLNO/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1362130916&sr=8-12

Die wirken tatsächlich, ich habe die schon seit Jahren, vertreib sogar Mäuse. Man darf sie nur nicht haben, wenn man Nager als Haustiere hat! Duese Stecker geben immer einen Piepston ab, der fürs Menschliche Ohr und für Haustiere ausser Nager, nicht hörbar ist und brauchen kaum Strom!

Es gibt sogar solche Stecker gegen Milben! L.G.Elizza

L.G.Elizza

Dürften Kakerlacken sein, dagegen hilft Putzen und Spray gegen Kakerlacken.

Terezza  28.02.2013, 16:19

schon mal ne Kakerlake gesehen? Sicher nicht - und schlecht geraten...