eklige Käfer in der Wohnung - Ungeziefer

Käfer - (Tiere, Wohnung, Kaefer) Käfer 2 - (Tiere, Wohnung, Kaefer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides Wanzen...! Also die rechts im Bild, ist ein "Pflanzensauger" und harmlos.... Aber die Stinken wie Sau. Da kann einem richtig übel werden. Die versprühen bei Gefahr ein Sekret, wobei sie das bis zu 40cm sprühen können. Im Herbst "besuchen" die uns durch alle möglichen Ritzen in der Wohnung um einen geeigneten Platz zum überwintern zu finden. Nicht direkt mit den Fingern anfassen. Wäscht man deren Sekret nicht sehr gründlich ab, verleiht es dem Essen die besondere Würze zum kot....en. Und der Geschmack kann sich in der ganzen Wohnung verbreiten wenn man die zertritt!!! Einen leern Joghurtbecher darüber, ein Blatt Papier unten durch und raus mit dem "Untermieter"

Das ist definitv eine Wanze...davon gibt es aber viele Sorten. Unangenehme und harmlose. Google mal unter "Wanzen"...

Das sind Wanzen. Rufe am Besten einen Kammerjäger an. Sicher ist sicher

Was ist das für ein Ungeziefer auf dem Bild?

Hallo,ich bitte ganz dringend um Hilfe! Ich habe ein Foto hoch geladen, Ungeziefer gestern in der neuen Wohnung. Was ist das für ein Tier? ?

...zur Frage

Braun/Schwarze Käfer in der Wohnung?

Habe seid einiger Zeit kleine Schwarze Käfer in meiner Wohnung entdeckt. Bei näherem Betrachten erkennt man, dass der Kopf der Käfer Schwarz ist und der Körper eher bräunlich. Manche haben leichte weiße Stellen auf dem Panzer. Sie sind ever obam Habe erstmal alle so gut es ging eingesaugt und Insektenspray benutzt. Jetzt tauchen vereinzelt wieder welche auf. Tot und lebendig.... was soll ich tun und weiß jemand um was für Käfer es sich handelt?

...zur Frage

Bohrarbeiten beim Nachbar Paar Male pro Monat?

Hi,

mein neuer Nachbar verursacht kontinuierlich Lärm, vor allem durchs Bohren, und das fast jedes Wochenende. Einmal hatte er sogar damit um 7 Uhr angefangen. Laut dem blöden Gesetz darf er das machen, weil es sich um was Privates handelt. Kann man dagegen wirklich nichts unternehmen?

...zur Frage

Wohnung zu hellhörig? Dämmen?

Hey. Ich, mein Bruder und meine Mutter sind heute in eine neue Wohnung gezogen. Bis jetzt steht in meinen Zimmer das Sofa, der Fernsehtisch, der Couchtisch und halt der Fernseher. Bei meiner Mutter im Schlafzimmer ist alles komplett eingerichtet. Nun beschwerte sich meine Mutter vorhin das der Fernseher zu laut sei obwohl ich ihn sogar leise hatte. Dann habe ich mit Kopfhörern auf halber Lautstärke Musik gehört was nochmal deutlich leiser war doch das hat sie auch gehört. Jetzt fühl ich mich in meiner Privatsphäre total gestört da alles gehört wird was ich hier sage und anschaue. Außerdem hallt es noch etwas.. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Dringend Rechtliche Auskunft, Eingetragenes Unternehmen?

Wenn ein Unternehmen sich ins Firmenbuch eintragen lässt muss er dan auch bei seiner Wohnung am Postkasten den Namen ändern?

Es geht um Einzelnternehmer.

...zur Frage

Um welches Ungeziefer handelt es sich hierbei?

Das Ungeziefer flog und sprang durch meine Wohnung, war zudem äußerst schnell. Was ist es, bzw. schadet es?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?