Ungeziefer bzw. kleine Käfer in der Wohnung - was tun?

Käfer in der Wohnung  - (Käfer, Ungeziefer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um einen Brotkäfer handeln .?

Schau dir mal diese Fotos an - Brotkäfer - http://www.infonaut.at/natur_garten/laestlinge_schaedlinge/vorratsschaedlinge.html

oder es könnte auch ein Nagekäfer sein .? - http://www.binker.eu/schaedlinge/insekten/trotzkopf.html

Wenn du eine so große Population von Käfern hast würde ich einen Kammerjäger rufen. Die kennen sich aus, und setzen die richtigen Mittel ein. Die Ursache muss noch nicht mal in deiner Wohnung sein.  Wenn du nicht genau weißt was für Ungeziefer du in der Wohnung hast kaufst du evtl. das falsche Gift. Da kannst du mehr falsch als richtig machen

Kann es nicht richtig erkennen aber sind das Kakerlaken? Ich würde mal giftköder aufstellen und schauen was passiert, aber die Ursache muss auch beseitigt werden