Ungeziefer bzw. kleine Käfer in der Wohnung - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sich um einen Brotkäfer handeln .?

Schau dir mal diese Fotos an - Brotkäfer - http://www.infonaut.at/natur_garten/laestlinge_schaedlinge/vorratsschaedlinge.html

oder es könnte auch ein Nagekäfer sein .? - http://www.binker.eu/schaedlinge/insekten/trotzkopf.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwerty444
14.08.2016, 20:45

Danke, es ist der Brotkäfer! Jetzt müssen wir ihn nur noch loswerden...

1

Wenn du eine so große Population von Käfern hast würde ich einen Kammerjäger rufen. Die kennen sich aus, und setzen die richtigen Mittel ein. Die Ursache muss noch nicht mal in deiner Wohnung sein.  Wenn du nicht genau weißt was für Ungeziefer du in der Wohnung hast kaufst du evtl. das falsche Gift. Da kannst du mehr falsch als richtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es nicht richtig erkennen aber sind das Kakerlaken? Ich würde mal giftköder aufstellen und schauen was passiert, aber die Ursache muss auch beseitigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann habt ihr eure Nachbarn zuletzt gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?