Ungewollter Tangablitzer in der Albanische Schule wie geht ihr damit um?

6 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil eher sogar sehr sexy :)

Freu mich immer, sowas zu sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hallo Lilliana796!

Dahingehend bin ich ein einfacher primitiver Singlemann, sodass ich schweige und genieße. Warum soll ich etwas sagen? Zum einen würde es mich eh nicht interessieren, zum anderen kann man doch schöne Dinge genießen und nicht verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch im Prinzip nichts anderes, als das was viele Jungs ganz gewollt machen:

Symbolbild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Maxim575  27.02.2024, 07:51

Wow, also was dümmeres muss man sich ja noch überlegen. Das eine zeigt den arsch, das andere bedeckte Haut. Aber das bei Jungs feiere ich auch ne, machen eh nur die idioten.

opanobi  27.02.2024, 07:53
@Maxim575

Ich rede vom PRINZIP, aber wahrscheinlich verstehst du solche Fremdworte nicht.

Maxim575  27.02.2024, 07:57
@opanobi

Opanobi, verstehe nicht ganz, worauf die hinaus willst. Du solltest eine debattier Persönlichkeit haben, greifst aber auf keine Argumente zurück, sondern auf mich. Wow, du bist ja beeindruckend. Und zu deiner Antwort: Nein, das ist ein anderes Prinzip. Immer noch zeigt das eine den Arsch, das andere bedeckte Haut. Wenn dein Intellekt dazu nicht fähig ist, dies zu begreifen, dann argumentiere bitte garnicht erst.

opanobi  27.02.2024, 08:01
@Weissenegger

Ich weiß ja nicht was du hier siehst, aber ich sehe KEINEN Arsch, sondern etwas vom Becken. Was ich allerdings akzeptieren kann ist, dass es in einer albanischen Schule problematisch ist! In einer deutschen Schule wäre es sicher kein Thema.

Maxim575  07.03.2024, 13:01
@opanobi

Albanische Schule? Hahaha, wie kommst du darauf? Bin gerade auf einem Gymnasium, vor kurzem 17 geworden und in der Q1. Und nochmal, du versuchst mich zu beleidigen. Klappt nicht, habe im Gegensatz zu dir etwas Würde noch übrig. Ich rede hier nicht über die Schulregeln, sondern über meine Meinung. Und Becken ist nicht der Arschbereich, ok? Und wie erbärmlich sind solche wie du eigentlich? Hast keine Argumente, und beleidigst alle, hahaha. Typisch deutsch, denkst dass deine Nation die beste ist. Ihr seid nicht schlecht, aber weit nicht die besten.

opanobi  07.03.2024, 13:38
@Maxim575

Ich sehe hier überhaupt nicht, dass ich dich auch nur im Ansatz beleidigt hätte. Wenn du aber einen Disput als Beleidigung ansiehst, tut mir es mir leid, dass du so wenig Selbstbewusstsein hast. Und damit beende ich jetzt die Diskussion mit dir, egal was du noch antwortest. Aber halte die Füße still, sonst melde ich dich! Denn was du hier schreibst ist grenzwertig und kommt einer Beleidigung recht nah!

Maxim575  07.03.2024, 16:38
@opanobi

Ok gut, hoffe, dass du gebannt wirst. Kannst für deine eigenen Worte nicht verantwortlich sein, drehst alles um und tust auf unschuldig. Deine Wahl, mach es wie du es willst. Wenn du mich melden magst, tu es einfach. Mag Menschen nicht die labern, statt etwas zu tun. Und wo genau habe ich dich beleidigt? (Rhetorische Frage, Antwort: nirgendwo). Aber wo der geehrte Herr auf die albanische Schule geht, ist ja alles gut. Habe lediglich gesagt, dass in Deutschland Intelligenz unterdrückt wird. Hier gibt es chancen für fast jeden, dafür aber weniger Chancen für bessere. Und mache gerne, was dir am Herzen liegt. Aber lass deine ausländerfeindliche Aussagen bitte, was deutsche definitiv nicht sind, ist gut im kämpfen. Fast jeder Ausländer, den ich kenne, würde den stärksten aus der Klasse zusammenhauen. Also ez, irons.

Falls ich mal ein String trage ist das ganz normal weil ich nur low rise Sachen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mutti auf dem Bild empfehle ich einen Gürtel. Ansonsten:Who cares? Ist ein Stück Stoff. Kein Grund durchzudrehen.